Agentur für Arbeit

Online Sprechstunde

Online Sprechstunde der Agentur für Arbeit für unsere Schülerinnen und Schüler
nächsten Donnerstag, 07.05., von 14-17 Uhr!

Am kommenden Donnerstag, den 07.05., von 14 - 17 Uhr, wird unser Berufsberater der Agentur für Arbeit, Herr Gellermann, unseren Schülerinnen und Schülern für eine Video-Sprechstunde, über den Link: https://meet.jit.si/BOElisabethenschule zur Verfügung stehen.

Alle Fragen oder Bedenken zur eigenen beruflichen Orientierung oder auch allgemeine Fragen, z.B. was bedeutet Kurzarbeit für meine Eltern etc., dürfen gestellt werden.

Wie funktioniert´s?

Einfach zwischen 14 und 17 Uhr den Link anklicken, den Zugriff auf Mikrofon und Kamera erlauben (kann jederzeitig einzeln oder ganz deaktiviert werden) und schon kann mit Herrn Gellermann live gesprochen werden. Der Link funktioniert ohne das Herunterladen einer App auf dem PC und auf dem Smartphone, wenn zuvor die jitsi App heruntergeladen wurde.

Bei Rückfragen oder technischen Problemen, bitte Mail an: mez@elisabethenschule.net.