Unterstützungsangebot des Fachbereichs 07 der Goethe-Uni

Abitur in Katholischer Religion

Für die Vorbereitung auf die mündliche Abiturprüfung in katholischer Religion gibt es für Schülerinnen und Schüler ein tolles Unterstützungsangebot des Fachbereichs 07 der Goethe-Uni.

Das Angebot richtet sich an Schüler*innen,  die  sich  in katholischer Religion im Abitur prüfen lassen wollen. Bei Fragen  zum  Lernstoff,  Unklarheitenoder  dem Bedürfnis,  nochmal  über  die Themen    zu   sprechen,    stehen    euch Theologiestudierende höheren Semesters zur Verfügung, um euch beim Lernen zu unterstützen.

Schreibt eine Mail an abisupportfb07[at]dlist.uni-frankfurt.de, nennt uns eure Prüfungsthemen und eventuelle Problemgebiete und Schwierigkeiten.Wir melden uns dann bei euch zurück, um einen Termin auszumachen.

Weitere Informationen findet man auf dem folgenden Flyer oder auf der Webseite des Fachbereichs 07 der Goethe-Universität.