"Das letzte Konzert"

Wir, der Musik Grundkurs der Stufe Q3, haben einen Konzertabend geplant und möchten Euch alle herzlich dazu einladen. Es findet am 18.11.2014 in der Aula unserer Schule statt und beginnt um 18 Uhr. Wir haben ein vielfältiges Programm vorbereitet, welches den Musikgeschmack jedes Einzelnen trifft.

Es treten nicht nur gegenwärtige und ehemalige Schüler, sowie mehrere Bands und Sänger auf, sondern auch kleine und große Talente finden ihren Weg auf die Bühne und werden für große Begeisterung sorgen. Der Abend besteht aus zwei Teilen, welche durch eine etwa 20- minütige Pause getrennt sind, in der wir mit unserem Catering sowohl für kleine, als auch für große Gäste sorgen. Der Eintritt ist frei, jedoch würden wir uns über eine kleine Spende für unseren bevorstehenden Abi-Ball freuen.

Wir freuen uns sehr, Euch zahlreich empfangen zu dürfen!

Q3 Musik Grundkurs der Elisabethenschule