Die Spanier sind da!

Fremde Gesichter auf dem Schulhof? Verdächtig viel Spanisch zu hören? Richtig! Unsere spanischen Austauschschüler sind da. Zehn Tage lang werden sie Frankfurt entdecken. So stehen Stadtführung, Palmengarten, Senckenbergmuseum, ein Ausflug zusammen mit den deutschen Schüler/innen nach Mainz, Filmmuseum und Zoo auf dem Programm.

Und darüber hinaus natürlich ganz viel Familienprogramm und Freundschaftstreffen. Wir wünschen allen Spaniern viel Spaß in Frankfurt und unvergessliche Erlebnisse! Vielen Dank an Frau Oberlader und Herrn Haschberger und an unsere spanischen Kolleg/innen Alfonso, Maite und Tasio für die diesjährige Organisation und Durchführung des Austauschs! Hier gibt's ein paar Fotos vom heutigen Ausflug in den Palmengarten zu sehen...

Simon