Jetzt dabei sein

Girls'Online

Berufsorientierung ist auch außerhalb des Unterrichts in dieser Zeit für die Schülerinnen und Schüler der Elisabethenschule möglich.

Siemens bietet exklusiv für euch, da die Elisabethenwschule das Gütesiegel zur Berufs- und Studienorientierung hat,  am 26. März das Format „Girls‘Online“  an.

Auf dem Instagram-Kanal @siemens_ausbildung bietet Siemens mit Beiträgen, Stories und Videos zahlreiche Einblicke in die Chancen und Möglichkeiten der technischen Berufswelt bei Siemens. Das Unternehmen legt den Fokus auf spannende Experimente, die @home selbstständig gemacht werden können. Ziel ist, gemeinsam mit interessierten Mädchen eine „Digital Experience“ zu erleben und zu lernen.

Bei Girls’Online werden euch zahlreiche Einblicke in die Siemens-Berufswelt  gegeben und ihr erlebt gemeinsam eine "Digital Experience". es wird der ganzen Tag mit  spannenden Themen gestalten und Siemens wartet auf eure Fragen und Inputs.

Du bist bei Girls‘Online dabei? Dann warten eine coole Überraschung sowie ein Siemens- Berufsorientierungszertifikat auf Dich!

Klicke hier, um dich dafür anzumelden.

Weitere Informationen zu Ausbildung und dualem Studium bei uns bekommst du bis dahin  über: www.siemens.de/ausbildung