Was ist Kunst? & Chansons

Konzert in der Finkenhofstraße 17

Den 5. Juli 2016 dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Auf euch wartet ein lebendiges Musikkonzert, auf welchem ihr noch in den hintersten Reihen heimlich wippen werdet. Der Musik Grundkurs Q2 lädt alle Mitschüler, Eltern, Freunde und Verwandte, sowie alle Interessierten herzlich zum Schülerkonzert ein. Unter dem Motto "Was ist Kunst?" & "Chansons" bieten wir euch eine bunte musikalische Mischung, indem sich die Schüler sogar selbst auf Gitarre und Klavier begleiten.

Vortragslieder, die wir mit viel Poesie, Ironie und Literatur ausgeschmückt haben, werden euch heiter durch den Abend führen. Von Klassik bis hin zu Pop reicht das musikalische Repertoire an diesem Abend, darüber hinaus stehen sogar Eigenkompositionen auf dem Programm. Freut euch auf ABBA, Udo Lindenberg, Die Prinzen und vieles mehr.

Über eurer Kommen und Interesse würden wir uns sehr freuen, um unsere musikalische Leidenschaft mit euch an diesem Abend teilen zu können.

Der Eintritt ist frei.

Das Ganze findet am Dienstag, den 05.07.2016 von 19.00 Uhr bis voraussichtlich 20.30 Uhr in der Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt am Main statt.

Der Musik-GK Q2 TB