Digitales Lernen

Laptops zum Ausleihen für Schüler/innen

Schülerinnen und Schüler, die Bedarf haben, können an der Elisabethenschule Laptops ausleihen.

Die Elisabethenschule erhält durch das Stadtschulamt Leihgeräte für Schülerinnen und Schüler, die zu Hause keinen eigenen oder keinen für die schulische Arbeit geeigneten Computer besitzen. Diese Laptops werden der Elisabethenschule in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt.
Alle Schülerinnen und Schüler, die zu Hause keinen eigenen oder nicht jeder Zeit einen für die schulische Arbeit geeigneten Computer/Laptop zur Verfügung haben, können sich ab sofort melden, um ein Leihgerät durch die Schule zu erhalten.
Alle Interessierten Eltern melden sich bitte umgehend mit dem in den Klassen verteilten Bogen, der im Sekretariat bis zum 06.11.2020 abzugeben ist.