Die 5bd und die 6a nahmen teil an

The Big Challenge

The same procedure as every year

Heute kamen zum Schuljahresende die vielen Preise für die Schüler und Schülerinnen der Klassen 5b, 5d und 6a an der Elisabethenschule an, die beim Wettbewerb „The Big Challenge 2018“ mitgemacht hatten.

Alle Teilnehmer mussten zuvor für den Wettbewerb 45 Multiple-Choice-Fragen zu verschiedenen Bereichen der englischen Sprache und Landeskunde beantworten, und das war wirklich gar nicht so leicht.

Und dies sind die Sieger, die sich in Hessen von insgesamt 7933  Teilnehmern unter den ersten Hundert platzieren konnten – well done!! Congratulation!

Noyan Sert, 6a, 15. Platz

Anusaan Selvakumaran, 5b, 34. Platz

Lina Fischer, 5d, 65. Platz

Fritz Hildenbeutel, 6°, 78. Platz

Neben Medaillen für die Sieger, einer Power-Bank, Flaggen und Fahnen, Kalendern, Tagebüchern, Stiften, Büchern und Quizheften gab es zusätzlich für jeden ein Poster und eine Urkunde.