...noch mehr

...Witze

Ich mag es Witze zu lesen und aufzuschreiben. Man kann immer wieder und überall über sie lachen.

Anna B. (5a)

Was ist weiß und rollt den Berg hoch? Eine Schneelawine mit Heimweh

Eine Blondine geht auf eine Brücke. Die Brücke kracht. Warum? Der Klügere gibt nach.

Ralf kommt zu spät zur Schule. Die Lehrerin: „Du kommst jetzt zum vierten Mal in der Woche zu spät. Warum?“ „Ich habe vom Fußball geträumt.“ „Wie kann man dann zu spät kommen?“ „Na, es gab Verlängerung.“

In einem Flugzeug sind 5 Leute und 4 Fallschirme, abgesehen von dem Piloten. Das Flugzeug ist gerade dabei abzustürzen. Angela Merkel nimmt sich einen Fallschirm mit den Worten: Recht für die Demokratie und springt runter. Die Tochter von Trump ruft: „Ich bin die Schönste“, nimmt sich einen Fallschirm und springt runter. Donald Trump ruft. „Ich bin der klügste Präsident Amerikas“, nimmt sich einen Fallschirm und springt runter. Ein Fallschirm und ein Schulkind und ein Priester bleiben übrig. Priester: „Ich habe einen Segen über das Land gelegt. Nimm du ihn“. „Keine Sorge“, sagt das Schulkind, „der klügste Präsident Amerikas hat meine Schultasche genommen.“

Was ist ein Yogalehrer, der die Beine in die Luft streckt und dabei furzt? Eine Duftkerze.

Warum freut sich eine Blondine, wenn sie mit einem Puzzle nach sechs Wochen fertig ist? Weil auf der Packung 2-4 Jahre steht

Einem Mann fällt sein Smartphone runter. Dem Gerät ist kein Schaden entstanden. Wie ist das möglich? Es war im Flugmodus

Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich solle mir eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde die Mädchen im Schwimmbad beeindrucken.“ Vater: „Ja, das stimmt“. Sohn: „Du hast leider vergessen zu sagen, dass ich sie vorne in die Badehose stecken soll“

„Herr Doktor, ich komme mir so unglaublich überflüssig vor!“ Doktor: „ Der nächste bitte!“

„Ich hatte einen Traum, dass ich ein riesiges Brötchen aß. Als ich aufwachte war mein Kissen weg.“