Deutschland : Ungarn

Gemeinsames Public Viewing in der Aula

Unsere Aula war gestern Abend der Schauplatz eines mitreißenden Public Viewings, bei dem rund 200 Schülerinnen und Schüler den packenden Sieg der deutschen Nationalelf gegen Ungarn und damit den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Fußball-EM feierten. Mit viel Begeisterung und Vorfreude versammelten sich unsere Fans der Unterstufe, um gemeinsam das spannende auf großer Leinwand zu verfolgen. Geschminkte Gesichter, Trikots der Nationalmannschaft, zahlreiche Fahnen, Schals und weitere Accessoires tauchten unsere Aula in ein farbenfrohes Meer. Von der ersten Minute an war die Atmosphäre elektrisierend.

Jede Aktion wurde mit lautstarkem Jubel und Applaus begleitet. Während der beiden Tore erreichte die Lautstärke beeindruckende 112 dB, die sicherlich bis ins Stuttgarter Stadion zu hören waren.

Das Abiturkomitee der Q2 versorgte alle Fans mit den nötigen Snacks und Getränken, was die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Erlebnis machte.

Ein herzliches Dankeschön an alle für diesen unvergesslichen Abend!

C. Rodrigues, M. Stietzel, L. Reuscher